TIERKOMMUNIKATORIN

Tierkommunikation, Tiergespräch, telepathisches Tiergespräch, telepathische Verbindung, Tiertelepathie, Tierpsychologie, Tierkommunikatorin,  tierische Verhaltensberatung, Tiernaturheilkunde, Verhaltensprobleme, Verhaltensstörung, vermisste Tiere, Tiere, Hund, Katze, Pferd, Valesca Plachky, Tierverbindung, Tierhomöopathie, Seelengespräch, Praxis, Wiesbaden, Bad Schwalbach,  Praxis Tierkommunikation, Tierhilfe, Tiernothilfe, Hundeerziehung, Pferdeflüsterer, Hundeflüsterer, Katzenflüsterer, Tierflüsterer

VALESCA PLACHKY


Im Sternzeichen Jungfrau wurde ich im Jahr 1966 in Wiesbaden geboren.

Ein ganz besonderer Zugang zu Tieren und eine stark ausgeprägte Hochsensibilität wurden mir bereits in die Wiege gelegt. 


VALESCA PLACHKY

Im Sternzeichen Jungfrau wurde ich im Jahr 1966 in Wiesbaden geboren.

Ein ganz besonderer Zugang zu Tieren und eine stark ausgeprägte Hochsensibilität wurden mir bereits in die Wiege gelegt. 

GEBEN SIE IHREM TIER

LIEBE, GEHÖR UND EINE STIMME.

TELEPATHISCHE TIERKOMMUNIKATION


GEBEN SIE IHREM TIER

     LIEBE, GEHÖR UND EINE STIMME.

TELEPATHISCHE TIERKOMMUNIKATION


       GEBEN SIE IHREM TIER

LIEBE, GEHÖR UND EINE STIMME.

TELEPATHISCHE TIERKOMMUNIKATION

seit 2012

TIERKOMMUNIKATORIN

in Wiesbaden /Bad Schwalbach

telepathische Tiergespräche 

mit allen Haus- und Hoftieren, Vögeln, Reptilien, Fischen, Wildtieren



2003 bis 2013

TIERPSYCHOLOGISCHE 

VERHALTENSBERATERIN 

in Wiesbaden 



2001-2003

STUDIUM TIERPSYCHOLOGIE

Akademie für Tiernaturheilkunde ATN

Schweiz 



seit 2012

TIERKOMMUNIKATORIN

in Wiesbaden /Bad Schwalbach

telepathische Tiergespräche 

mit allen Haus- und Hoftieren, Vögeln, 

Reptilien, Fischen, Wildtieren



2003 - 2013

TIERPSYCHOLOGISCHE VERHALTENSBERATERIN 

in Wiesbaden 



2001 - 2003

STUDIUM TIERPSYCHOLOGIE

Akademie für Tiernaturheilkunde ATN

Schweiz 

Tierkommunikation
Share by: