valesca plachky

Ich bin im Sternzeichen Jungfrau im Jahr 1966 in Wiesbaden geboren.

Ein ganz besonderer Zugang zu Tieren wurde mir mit in die Wiege gelegt.

 

Während langjähriger, selbstständiger Tätigkeit in der Immobilienbranche formte sich vor etwa 16 Jahren der dringende Wunsch, meine persönlichen Talente und die empfundene Liebe zu Tieren und Menschen, noch stärker in mein Leben, und somit auch beruflich, zu integrieren. Die Verbindungen, die Menschen und Tiere zueinander haben, zu vertiefen, hilfreich an beider Seiten zu agieren, vermitteln und zu helfen, das faszinierte mich schon lange.

 

Studium Tierpsychologie

Akademie für Tiernaturheilkunde ATN, Schweiz 2001-2003

Allgemeine Ethologie und spezielle Ethologie des Hundes


Selbständige tierpsychologische Verhaltensberaterin

individuelles Mensch-Hund-Training/ Kommunikations- und Konfliktmanagement Mensch-Hund (2003 bis 2013)


Tierkommunikatorin seit dem Jahr 2012

Hier ist die Entscheidung gefallen, meine Leidenschaft hauptberuflich auszuüben. Erste Erfahrungen mit telepathischer Tierkommunikation hatte ich  bereits im Jahr 2005. Aber erst viele Jahre später gaben dann ganz besondere Umstände in meinem Leben den nötigen Anstoß, mich gänzlich auf die telepathische Kommunikation – natürlich mit vielen Tierarten – zu konzentrieren. Wenn es Sie interessiert, was da auf einmal so alles Spannendes passierte, dann erzähle ich es Ihnen gerne persönlich.

 

Ich freue mich sehr auf unser Kennenlernen!

 

Ihre

Valesca Plachky

 

 

 

 

 

Geben Sie Ihrem Tier Liebe, Gehör und eine Stimme. 


Anrufen